Arbeitstechniken und Verhalten

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Zeitmanagement
Damit Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter ihre Zeit systematisch nutzen, zielgerichtet Ressourcen einsetzen und Abläufe ökonomisch organisieren.

Stressbewältigung
Damit Ihre Mitarbeiter Techniken nutzen, die Ihre Leistungsfähigkeit erhalten und steigern – mit einfachen Entspannungs- und Meditationsübungen, aber auch mit dem Abschied von irrationalen Zwängen.

Verhaltensstile
Damit interne und externe Kommunikation mit Verständnis für andere Gewohnheiten und Sichtweisen funktioniert und das eigene Verhalten mit seiner Wirkung auf andere deutlich wird.

Didaktik
Damit Ihre internen Wissensträger ihr Know-how ansprechend und didaktisch durchdacht weitergeben – mit systematischem Aufbau, übersichtlichen Visualisierungen und konkretem Bezug zur Arbeit sowie in verständlichen teilnehmerbezogenen Schritten, auf die messbarer Transfer folgt.

Atmung, Stimme, Artikulation
Damit Ihre Mitarbeiter, die viel sprechen müssen, sich resonante Sonorität für ihre Stimme verschaffen und in deutlicher Aussprache sprechen, üben sie mehrere Wochen mit ihrem Trainer in kurzen Einheiten.

Körpersprache
Damit Ihre Mitarbeiter auch die Wirkung der Körpersprache für Ihre Kommunikation harmonisch und authentisch nutzen.