Jahrzehntelange Erfahrung

Seite

Schriftzug der Schule für ArgumentationNach seinem Studium startete der Leiter der Schule für Argumentation, Peter Hilbert, als Einzeltrainer mit einigen wenigen Kunden. Durch Empfehlungen und Akquisition kamen mehr Kunden und auch das Themenspektrum der Qualifizierungen erweiterte sich. Schnell entstand ein Netzwerk mit versierten Kolleginnen und Kollegen, die in der Schule für Argumentation fachlich und methodisch kompetent qualifizierten.

Um auch individuelle Kundenwünsche zu erfüllen, ergänzten bald Coachings die Qualifizierungen in den Trainings.

Für spezielle Kundenanforderungen entwickelte die Schule für Argumentation ein Konzept für Workshops, um gemeinsam mit Teilnehmern Unternehmensprozesse, Verkaufsstrategien oder die Kooperation in Teams zu thematisieren.

Didaktische Veröffentlichungen als Buch und als elektronische Lernprogramme unterstützen die Kunden der Schule für Argumentation zusätzlich bei ihren Aufgaben.

Das Wichtigste in der Schule für Argumentation ist: Jeder Teilnehmer profitiert.

• Weil er neue Informationen bekommen hat
  • Weil er eine andere Sichtweise kennengelernt hat