Management und Führung

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Unternehmen managen
Damit Ihre Unternehmensverantwortlichen Ihre Metaperspektive erweitern und mit erneut reflektiertem Handeln die Unternehmenskultur gestalten, indem sie das Mögliche zum Machbaren steuern.

Mitarbeiter führen
Damit Ihre Führungskräfte ihre Rolle justieren, um mit psychologischem Geschick die Kompetenzen und Potenziale ihrer Mitarbeiter konsequent zu fokussieren, zu steuern und zu fördern.

Motivieren und delegieren
Damit Ihre Führungskräfte Bedingungen schaffen, die zur Motivation ihrer Mit­arbeiter beitragen, und sowohl Aufgaben wie auch Abläufe vereinbaren, für die Ihre Mitarbeiter die Verantwortung übernehmen.

Projekte und Prozesse steuern
Damit Ihre Projektleiter systematisch und effizient sowohl kleine wie auch komplexe Projekte mit ökonomisch eingesetzten Ressourcen zu den gewünschten Ergebnissen führen.

Besprechungen moderieren
Damit die Besprechungen in Ihrem Unternehmen effektiver werden und sich die Zeit lohnt, daran mitzuwirken.

Konflikte lösen
Damit Probleme und Konflikte in der Zusammenarbeit durch offenes und doch sensibles Ansprechen entschärft werden.

Mitarbeitergespräche führen
Damit Ihre Führungskräfte ihre Mitarbeiter in Einzelgesprächen kritisches Feedback geben und Verhaltensänderungen nach präzisen Vorgaben veranlassen.

Mitarbeiter beurteilen
Damit Ihre Führungskräfte bei Ihren Beurteilungen sich ausschließlich auf die vereinbarten Leistungen konzentrieren, um daraus konkrete Forderungen und Förderungen abzuleiten.